• QuickOderDirty

    #75 – Sahnejoghurt-Sex & Gym-Erotik

    „Die sexy Version von Lanz & Precht“ – GKuh. „Wie Mord auf Ex, nur ohne Tote“ – Playkoi…Das sind nur einige Kritiken, die uns in letzter Zeit erreicht haben. Und was sollen wir sagen? Sie stimmen! Die Folge ist passend zum Frühling wieder sowas von sexuell aufgeladen. Ganz viel Funno, ihr kleinen Blümchen! Küsschen auf’s Nüsschen :*

    #73 Lifestyle-Gurus für Fashion & Steuern

    Hola ihr kleinen April-Giganten! Wir sind wieder im Vogue-Bunte-Modus und stellen uns den wirklich wichtigen Fragen: Wie findet man die richtige Kleidergröße? Was ist die perfekte Taktik, wenn man einen Anzug kaufen will? Und wie macht man seine Steuern? Eure Lifestyle-Gurus haben auf alles eine Antwort! Habt einen schönen Sonntag, Küsschen auf’s Nüsschen :*

    #72 – nackt, tot & technisch

    Nackt, tot & technisch – Ungefähr so liest sich auch unsere Tinderbeschreibung. Wir sind einfach das Gesamtpaket… In den ersten 22 Minuten klingt dieses Gesamtpaket diesmal aber leider wie durch so ein Bechertelefon – technische Probleme, sorry! Danach sind unsere Stimmen wieder wie Rick Ross – rich. Insgesamt trotzdem wieder ne sexy, deepe Folge! Habt einen frostigen Sonntag! Küsschen auf’s Nüsschen :*

    #69 – Sexy Morgensport-Alternativen und unsexy Sportarten

    Schönen Sonntag euch! Jaha, es ist schon Montag. Einer von uns beiden (sein Name beginnt mit Da und endet mit niel) hat es nicht geschafft, die Folge früher hochzuladen – SCHANDE! Aber dafür könnt ihr jetzt very toll mit uns den Wochenanfang penetrieren. In dem Sinne: Küsschen auf’s Nüsschen, ihr Wochenhighlights! :*

    #69 – Sexy Morgensport-Alternativen und unsexy Sportarten

    Schönen Sonntag euch! Jaha, es ist schon Montag. Einer von uns beiden (sein Name beginnt mit Da und endet mit niel) hat es nicht geschafft, die Folge früher hochzuladen – SCHANDE! Aber dafür könnt ihr jetzt very toll mit uns den Wochenanfang penetrieren. In dem Sinne: Küsschen auf’s Nüsschen, ihr Wochenhighlights! :*