Podcasts

  • Seriensnack

    Nebenbei beim Essen, zum Zeitüberbrücken in der Bahn, zum Einschlafen – Serien gucken geht immer. Außer man weiß nicht, was man gucken soll. Dann guckst du nicht, dann suchst du. Ich heiße Daniel Sondergeld und binge-watchen ist mein Beruf. Ich schaue mir die neusten Serien an und spreche darüber im Radio (1LIVE). Jetzt mache ich das auch hier. Damit ihr weniger sucht und mehr guckt.

  • QuickOderDirty

    Wir lieben Sport! Wir lieben aber auch Chips, Cocktails und Eis. Leider. Eigentlich wollen wir natürlich wie jede:r Hobbysportler:in stärker, schneller, muskulöser, ausdauernder werden… Wir wollen dabei aber nicht auf alle anderen Dinge, die im Leben Spaß machen, verzichten. Einmal die Woche reden wir über unsere sportlichen-Struggles und andere Alltagsprobleme. Wir sind eure Fitness-Lifestyle-Bitches von nebenan!